1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinXP MCE 2005: Wie dvr-ms Dateien bearbeiten???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rikibu, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rikibu

    Rikibu Byte

    Liebe Gemeinde,

    seit ein paar Tagen setze ich die MCE 2005 ein und habe schon einiges an Fernsehsendungen aufgenommen.
    Die müssen natürlich irgendwie auf DVD gebrannt werden.
    Jedoch habe ich es noch nicht geschafft, diese Eigenkreation von Dateiformat in irgendeinem Videoschnitt Programm importieren zu können um die Werbung rauszuschneiden.

    Egal ob Nero Vision Express, Magix Video Deluxe 2006 - es klappt einfach nichts.

    Brauch ich dafür nen speziellen Codec oder ein anderes Tool um das dvr-ms Format bearbeiten zu können?

    Bin für Vorschläge echt dankbar.
     
  2. derFranz

    derFranz ROM

    Jo das würde mich auch interessieren. Hab heute dCut runtergeladen funktioniert aber nicht, also wenn wer das problem schon gelöst hat bitte melden.
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Meint ihr nicht, dass die Frage recht wenig in einem XP/Server 2003 Forum zu suchen hat und im Multimedia-Bereich weit besser angesiedelt wäre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen