WinXP Media Center Edition 2005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Neptunes82, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptunes82

    Neptunes82 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle!

    Hab ein Problem mit dem Media-Center von WindowsXP. Seit kurzem stürzt der Media-Center immer wieder ab, wenn ich mir ein paar Fernsehkanäle anschauen möchte. Das nervt! Gibt es eine Möglichkeit dieses Media-Center separat zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren? Oder muss gleich das gesamte WinXP neu installieren (worauf ich absolut keinen Bock habe :bse: )?!

    Wer kann mir helfen?!

    Ich danke für Eure Hilfe im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen