WinXP Mediaplayer???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knolli, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Seit ich auf WinXP umgestiegen bin, funktioniert bei einigen meiner .avis (keine Divx!!!) der Sound nicht mehr. Die .avis haben mit dem Mediaplayer unter WinME anstandslos alle funktioniert, deshalb bin ich ein wenig ratlos. Sind übrigens Musikvideos, die man sich kostenlos saugen kann, nix illegales oder so...

    Sollte der neue Mediaplayer tatsächlich weniger Codecs unterstützen als der alte?
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 09.04.2002 | 10:43 geändert.]
     
  2. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Eigentlich sind das aber keine Divx, und sonst früher hatte ich mit Divx nur das Problem Ton ohne Bild. Muss mal nach der Downloadseite suchen, weiss den Link grad nicht mehr...
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Wenn du mir sagts, wo du die her hast, dann versuch ichs mal auf all unseren Windoofs und dann sag ich dir, wo`s funzt und wo nicht.

    Grüße

    MT
    PS: Aber wenn das andere hier auch probieren ... ich denke dann bekommen wir so ziemlich jede OS Variante durch ;-)
     
  4. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    Ich hab nach ähnlichen Problemen wieder auf "good old" Codec Divx 3.11 alpha zurückgegriffen.
    Seitdem funzen unter XP alle "avis" mit Ton+Bild; egal ob neu, alt oder wie auch immer erstellt...
    Das Teil findest du mit Google auf diversen Seiten.

    MfG Ston

     
  5. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Ja, ja, ich weiss, es gibt zig Codecs und noch mehr postings zu diesem Thema hier im Forum...
    Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, zu mal die Videos unter WinME mit Sound gelaufen sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen