WinXP mit antivir PersonalEdition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    hab windows xp frisch installiert und wollte meinen "antivir PersonalEdition" installieren....da kommt eine fehlermeldung während der installation im sinne

    !!! "es sei nicht empfohlen mehrere virenwächter gleichzeitig zu betreiben" !!!

    aber ich hab keinen anderen antivirus software installiert.......hat den winXP einen eigenen virenwächter? - ich hab nämlich noch keine ahnung von XP und seinen erneuerungen....

    vorher hatte ich WinME und da gab es keine fehlermeldung in diesem sinne.....

    nochmal wie gesagt.....ich hab WinXP erst frisch neuinstalliert...

    also was könnte das sein???

    mfg Br@tHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 08.11.2002 | 18:28 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das ist keine Fehlermeldung sondern eine Info-Box.

    J2x
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    XP hat keinen eigenen Virenscanner und Meldung sagt auch nur das man falls vorhanden während der Installation den anderen deaktivieren soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen