WinXP oder Win2k Style

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JeremiJames, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeremiJames

    JeremiJames Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo alle!
    ma new kurze frage, ich würde gerne die symbole (z.B papierkorb und Arbeitzplatz etc ...) im windows xp style haben, weil die win98 se symbole sind so öde :D

    habe winblin 22 gezogen, installiert, und jetzt habe ich schon den fensterrahmen, taskleiste und soweiter im xp style

    wer kann helfen ?

    thx und cu

    JJ
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    habe neben windowblinds auch den iconpackager von der selben
    firma im einsatz. hat den vorteil das er die icons systemweit einbindet. ist leider nur ne sharware aber die icons sollten trotzdem nach der deinstallation drauf bleiben.
    http://www.stardock.com/products/iconpackager/
    mfg. swen
     
  3. JeremiJames

    JeremiJames Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    ha!
    genau sowas suchte ich :p danke dir nochma !

    cu JJ
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hier bekommst du Icons von XP:

    http://pcdesktops.emuunlim.com/icons31-35.shtml

    MfG
    Mike

    ------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen