WinXP+Outlook+T-online= :-(

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von EDE-WOLF, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Also folgendes ich benutze WinXP, Outlook, sowie T-online 4.0
    Mein E-mail Zugang spinnt irgendwie:
    Mit der T-online Software kann ich nicht mehr meine E-mails abholen (d.h. der PC bleibt an der Stelle hängen oder sagt mir, dass ich keine E-mails hätte), mit Outlook kann ich keine E-mails versenden und manchmal auch nicht abholen (beim Synchronisieren kommt der Fehler: 0xc0046001 mit dem wahrscheinlich ohnehin kein Mensch was anfangen kann, und die E-mails werden zwar als gesendet gekennzeichent aber kommen nicht an!!) als Ausgangsserver habe ich smtp.t-online.de angegeben ist das falsch???
    T-online ist ein Sch*** verein!!!!
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Also ich habe (Wahrscheinlich) die gleiche Konstellation, bei mir funkts problemlos. Meine Frage wäre bloß, welches Outlook (Express, }95, }97, }98, 2000, XP) Ich habe Outllook Express für meine Mails, weil Outlook }97 zu umfangreich zu laden ist. Habs im Autostart.
    woize
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Kann es sein dass T-online E-mail und Outlook miteinander kollidieren???
    Wenn ja wie verhindert man dass??
    Und kanns sein dass T-online Probleeme mit XP hat????
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    arbeite mit outlook express 5 version 5.50.4807.1700
    internet explorer 5.5 sp2. und Office premium.
    mfg ossilotta
    ps.guten rutsch ins neue jahr
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    es könnte sein, das die beiden programme sich nicht vertragen.bist du denn auf die t-online software angewiesen? normeilerweise doch nur, wenn du dort auch online banking machst!
    du kannst noch versuchen, outlook express zu löschen.auf der seite http://www.lab1.de gibt es dafür einen killer.schau mal nach.
    ob die software 4.0 probleme mit xp hat,kann ich nicht beurteilen.hast du mal in der hilfe nachgesehen oder auf den seiten von t-online ob die was darüber schreiben?
    bis dann mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ede-wolf,
    der posteingangsserver ist: pop.t-online.de
    der ausgangsserver ist: mailto.t-online.de

    warum benutzt du überhaupt die 4.0 software und steuerst das ganze nicht manuell.das erspart viel ärger.bei mir kommt die software von t-online nicht auf den pc.
    wünsch dir alles gute und hoffentlich klappt es dann.
    noch schöne feiertage.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen