1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinXP Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pixelview, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelview

    pixelview Byte

    Gelöschte Dateien landen trotz Einstellung 'nicht sofort löschen' nicht im Papierkorb - was tun?

    Die Datei C:Recycler ist vorhanden.

    Der Effekt trat nach einer Virusbereinigung -Trojaner- auf; das System läuft ansonsten wieder fehlerfrei.
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Das reicht meiner Ansicht nach.

    Neu installieren und besser absichern, alles andere ist Stückwerk und führt auf lange Sicht nicht wirklich zur kompletten Problemlösung.

    Fürs bessere Absichern ein paar Links:

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=584714
    http://computerproblemboard.de/thread.php?threadid=4597
    http://www.pcschroeder-hamburg.de/index.php?s=kurse/Seiten/workshop2
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Der liebe gute nette Bitpicker mal wieder, hat doch stets den passenden Link parat - ein echter Schatz! :D

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest :)
     
  4. pixelview

    pixelview Byte

    Danke für den den Tip MaxMaster - leider ist die Einstellung nach dem Systemneustart wieder weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen