Winxp pro DSL probleme!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BolekLolek, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hallo
    ich wollte mal was fragen, und zwar was ist den besser den original ppp teriber für dsl zu benutzen oder den von robert s. (raspppoe 0,96)?
    Was gibts da für unterschiede?

    mfg robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hi!
    hörmal, kann man das zusätzlich tunnen?
    ich habe unter lan eigenschaften überall hacken also aktiviert ist das richtig, oder soll ich was entfernen?
    Hab gehört das bei qos paketplaner man was im registry verändern kann, stimmt das?

    danke mfg robert
     
  3. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Hm..... ich hatte den raspppoe während meiner WinME Zeiten genutzt und war wirklich sehr zufrieden....
    Nun hab ich auch WinXP und surfe mit den Standart pppoe Treiber. Ich bin mit dem genauso zufrieden, wie mit raspppoe unter ME. Ich hatte bisher nie Grund den Treiber zu wechseln.... Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sich da auch nicht viel ändern würde.
    Probier doch einfach den XP-Treiber aus.... Später bei Unzufriedenheit wechseln, kannst Du dann immer noch.

    Gruß!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen