WinXP Pro Installation funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BorgMaster, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich wollte WinXP Pro auf meinem Rechner installieren. Also hab\' ich nen Backup gemacht, Festplatte formatiert und wollte dann Windows XP aufspielen. Da ich vorher das Diagnosetool gestartet habe weiß ich dass es keine Probleme mit meiner Hardware gibt.

    Also, ich boote von CD und lasse Setup starten. Dann kommt der Hinweis das Smartdrive nicht installiert ist und ich frücke Enter. Dann werden alle Setupdateien kopiert. Dannach zeigt es an das es Dateien lädt aber nach dem Laden zeigt es noch kurz unten an "FAT32 suchen..." NTFS suchen..." und mein Rechner startet neu. Beim Neustart selbst hängt er sich nochmal auf und ich muss den PC reseten!

    Kann mir jemand helfen?!?
     
  2. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Also so ein ähnliches Problem hab ich auch, es muß an meinem
    Board und der Grafikkarte liegen. ( DFI AK74EC/Ennya GeforceMX400). Halt warten ob ein neues Bios Update für das Board rauskommt. Karte mit MSI Board&XP läuft übrigens...
    DFI&Ennya&Win9x läuft auch :-)

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen