WinXp Pro und Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo!!!

    Also ich habe Win XP neu installiert und habe jetzt das Problem, das er jedesmal beim hochfahren des Computers das Admin Benutzerkonto startet, obwohl ich andere erstellt habe. Ich kann nur über Benutzer wechseln auf andere Konten zugreifen, beim start des Rechners ist das nicht möglich.

    Weiß wer Rat???
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Versuche mal folgendes:

    Start -> Ausführen -> %windir%\System32\CONTROL.exe USERPASSWORDS2 eingeben

    Dann dort mal nachsehen was dort für Benutzerkonten angelegt wurden.
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Danke für die Hilfe. Habe es mit den Befehl: "Control userpasswords2" :jump: hinbekommen.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @schwarzm

    man muss in diesem Fall nicht den vollen Pfad eingeben :

    control userpasswords2 reicht.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Stimmt, habe ich auch gerade mal getestet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen