WinXP Pro Zugriffsschutz und Internetzug

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabib, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, das mir gerade den letzten Nerv kostet: Ich setzte WinXP Pro ein und muss aus einem Einbenutzersystem ein Mehrbenutzersystem machen. Wie kann ich es erlauben, dass auch Nicht-Administratoren eine Verbindung ins Internet aufbauen können? Und seit dem Umstieg von Win2k vermisse ich eine Möglichkeit, bestimmte Verzeichnisse für Benutzer sperren, bzw. festzulegen, dass sie die Daten in dem Verzeichnis nur lesen, lesen und schreiben oder weder lesen noch schreiben können.

    Danke schonmal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen