WinXP Problem beim Hochfahren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fletcher10, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fletcher10

    fletcher10 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe mein BS von Win98 auf WinXP Pro umgestellt, in dem ich meine C Partition komplett formatiert und dann das BS neu aufgespielt hab. Soweit so gut.
    Es tritt aber folgendes Problem auf, daß nicht einem bestimmen Muster folgt und ich auch nicht weiß warum:
    An der Stelle beim Hochfahren, wo dann eigentlich der schwarze XP-Bildschirm kommt, steigt der Rechner aus. Es erscheint ein schwarzes Bild, wo links oben nur noch der Cursor blinkt und es nicht mehr weitergeht. Starte ich dann neu mit Reset und wähle dann im Bootmenu "Win normal starten" funktioniert dann das Hochfahren, aber auch nicht immer beim ersten Reset. Der Rechner fährt aber ganz normal runter.

    Viell. kann mir ja jemand einen Tipp geben!?
    Danke!

    Fletcher10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen