WinXp Problem?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theliquid, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Hi,
    also ich habe mir vor einiger Zeit einen DVD Brenner zugelegt. Seitdem ich diesen habe kommt es bei manchen DVD's zu einer Fehlermeldung, aber nicht nur im DVD Brenner sonder auch im 2. DVD Laufwerk. Als ich dann noch ein Software Image gefunden hatte, das auch den selben Fehler konnte ich ja einen Hardware Fehler ausschließen.
    Fehlermeldung:
    [​IMG]Zur Fehlermeldung:
    Von diesem Fehler sind anscheinend nur .exe Dateien betroffen, Jpeg etc. Dateien können geöffnet werden!
    Also diese Meldung ist schon sehr nervend, da ich ein paar DVD's bzw. CD's nicht verwenden kann.
    Bitte dringend um Hilfe!

    Aja mein ganzer PC:
    AMD2400+
    Asus A7N8XE-Deluxe
    1024 MB DDR Ram 400 MhZ
    120 GB Festplatte
    Geforce FX5900
    DVD Laufwerk: Asus DVD-E616P
    DVD Brenner: Lite-On DVDRW SHW-1635S

    Schonmal danke im Vorraus!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hängen Brenner und DVD-Laufwerk am selben IDE-Kabel?
     
  3. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Ja, wieso?
    Ich habs aber auch mit einem Virtuellen Laufwerk getestet--> gleiches Problem!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    OK, das mit dem "Software Image" hatte ich falsch verstanden, ich dachte du hast einen alten Systemzustand eingespielt.


    Ist dein System denn auf aktuellem Stand? Welches Betriebssystem hast du überhaupt?
     
  5. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Windows XP SP1
    Wie gesagt die Probleme treten erst seitdem ich den DVD Brenner hab auf!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das schreit geradezu nach einem Update...


    Wenn der Brenner wieder ausgebaut wird, ist das Problem dann immer noch da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen