WinXP prof. im abges. Modus ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von paulinschen, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo Freunde !

    Habe da ein Problem: Eine Kollegin von mir hat WinXP prof. installiert und wohl versehentlich eine zu hohe Bildschirmauflösung gewählt, welche der Bildschirm nicht packt. Wenn sie den PC einschaltet, startet WinXP nur akustisch, der Bildschirm bleibt schwarz. Wie kann sie nun die Auflösung ändern und kann sie das im abgesicherten Modus? Und wenn ja, wie kommt man beim WinXP prof. in den abgesicherten Modus ?
    Oder kann sogar ein anderes Problem vorliegen ?

    Vielen Dank !

    Gruß,

    Klaus
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Die Auflösung kann sie im VGA-Modus wieder zurückstellen. Diesen erreicht sie, indem sie beim Systemstart die F8-Taste drückt und dann Selbigen auswählt.
    Im abgesicherten Modus kann man die Auflösung nicht ändern.
     
  3. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Vielen Dank !
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen