WinXP Prof. Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Silly14, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Habe zur Zeit auf meinem Rechner Windows ME laufen. Da das aber nicht mehr so richtig will, habe ich mich entschlossen alles neu zu installieren. Möchte aber gleich auf WinXP Prof. umsteigen.
    Hat da jemand ein paar Tipps zur Installation?
    Brauche ich da nur die CD einlegen oder muss ich vorher noch was machen? Sie ist ja bootfähig. Oder muss ich vorher erst formatieren. Oder macht das die XP CD vor der Installation automatisch?
    Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?? Sorry wegen der vielen Fragen. Möchte nur halt vorher informiert sein, damit alles klappt. Hoffe doch irgendjemand ist bereit mir zu helfen.

    Gruß Silly
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Starte den PC einfach mit der XP CD. Das Setup hat einen Partitionierer dabei - dort kannst du auch formatieren. Einfach CD einlegen und warten bzw. lesen. Datensicherung nicht vergessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen