1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP (Prof) Internetfreigabe - WLan - PC Sperren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Capke, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capke

    Capke ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?
    und zwar weis ich nícht wie man bei WinXP und der Internetfreigabe einzelne PC Sperren kann, so das die nicht ins Internet können, da wir ein Wlan mit 11 Leute haben, und immer irgendwelche Leute meinen , mit meinem Internet Online zu gehen ( ich habe einen Wlan Server mit ISDN anschluss, und bei dem habe ich halt die internetfreigabe drin, so das ich mit meinem PC online gehen kann, sobald ich das aber gemacht habe, gehen andere auch mit rein und das nervt, ich habe einer Person gestattet, mit rein zu gehen aber dem rest nicht,und darum suche ich was wie ich das verhindern kann, weis von euch jemand wie ich dieses Nervige Problem endlich mal abstellen kann, da ich echt keine lust mehr habe, mit 1 kb oder weniger zu surfen oder zu ziehen.

    okay, wäre echt super wenn jemand ne lösung hatte.

    gruß Capke
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen