WinXP Prof. mehr als 10 LAN zugriffe???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andreas120580, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas120580

    Andreas120580 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    36
    Langsam wird mein Netzwerk zu groß!!!!

    Gibt es einen Registry Hack um die 10 Benutzer Grenze in WinXP auszuschalten.

    Ich will mir aber kein Windows.NET Server mit CAL Lizenzen kaufen und Windows 2000 will ich auch nicht (ist eine Preisfrage)

    Ein bekannte hat mir gesagt, das es sowas für Windows2000 gibt.

    hat sowas jemand?

    Habe schon in Google und metager gesucht, aber nix gefunden.

    Mfg Andy
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    >(ist eine Preisfrage)

    Dann ist Windows nicht für dich geeignet, daran ändert wohl auch die Suche http://www.google.de/search?q=ntswitch&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche nicht viel. Lass die Serveraufgaben doch von Linux oder FreeBSD erledigen setze die Windowse nur auf den Desktops ein. So schläft es sich nachts aus mehreren Gründen besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen