WinXP Professional Absturz!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Goldylein, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldylein

    Goldylein ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe ein Problem mit WindowsXP Professional. Wenn ich meine TV - Software (PixelView Station) starte, bleibt mein Rechner nach ca. zwei bis drei Minuten komplett stehen. Er lässt sich als nur durch einen Hardwarereset neu starten. Das gleiche Problem habe ich ebenfalls mit PowerVCR II 3.0 Deluxe. Anfangs dachte ich, dass es an der Auslagerungsdatei hängt, aber die ist glaub ich groß genug (1GB). PowerVCR bekomme ich unter WinME erst recht nicht zu laufen, dorrt stürzt mir der Rechner gleich nach dem Programmstart ab.

    Meine Konfiguration: AMD Athlon TB 1200MHz, 512MB SDRAM, MSI K7T Pro2 Board, GForce2 MX 400 64MB SDRAM, PixelView BT878P+ REV2E TV - Karte, ... .

    Über Vorlschläge zur Lösung des Problem würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wann genau bleibt der PC stehen? Während du Fernseh schaust oder wann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen