WinXP Recovery CD kaputt und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MicMc, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    Der Betreff sagt eigentlich schon fast alles.

    Also ich hab einen MAXDATA PC mit einem Orginal WinXP Recovery System.
    Letztes mal war mein Bruder hier und hat gepielt und hat dabei ausversehen meine WinXP Recovery CD vernichtet.
    Die Seriennummer hab ich hinten auf meinem PC stehen. kann ich da eventuel eine WinXP CD von jemand anderem mit MEINER srn. benutzen? (hab ich zwar schon ausprobiert aber da kommt danach immer die srn ist falsch eingegeben.)

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :aua: :heul:
     
  2. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    Ich probier es mal wieder mit maxdata anrufen o. mailen (hoffentlich können die mir weiterhelfen wenn ich bei dene den key durchgebe)

    Aber trotzdem danke.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958

    ... das was du da vor hast geht nicht ... wenn die CD wirklich defekt ist wie du schreibst und du im Besitz der SN bist, dann kann dir Maxdata da auch weiter helfen.

    Alles andere ist/ wäre illegal ! und da hat Maxdata entsprechend vorgesorgt ;) :D

    Ausserdem ist?s net gestattet das Betriebssystem auf einem 2. Rechner der gleichzeitig mit einem anderen Rechner genutzt wird/ werden kann, zu installieren - siehe EULA von MS !
     
  4. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    Den key weis ich ja.
    aber der geht nicht.
    und der gleiche steht in hinten auf meinem PC
    aber was brigt es mir wenn ich XP Pro aufspielen will und der key geht nich?
     
  5. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    JO genau so!

    ich hab da schon angerufen. Sie wollten danach die CD nummer die auf der CD steht haben. nur das dumme dabei ist weil die CD jetzt in der mitte durchgebrochen ist kann ich die nummer nicht mehr entziffern. (da fehlen jetzt ein paar nummern :aua: )
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der Support der Firma Maxdata wird da ganz bestimmt weiterhelfen können - anrufen, mailen, ...

    Andreas
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, also deine recovery cd war genau auf dein system abgestimmt! also ne andere wird da net viel helfen. was heißt denn genau "vernichtet" kannst du sie net umtauschen lassen? oder hat er sie inna mitte durchgebrochen? :D
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo MicMc

    Aus der Registry läßt sich der CD-Key auslesen. In der aktuellen PC-Welt steht auch, wie man das macht.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen