WinXP reserviert Festplattenspeicher???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von UltraLord, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltraLord

    UltraLord Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Heute ist mir beim defragmentieren mit Norton SpeedDisk aufgefallen, dass auf jeder Partition "Platz für System" reserviert wurde. Sind ca. 5-10% auf jedem Laufwerl.

    Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Könnte am Papierkorb liegen, ich weis bloß nicht wie du unter xp in die Eigenschaft des Papierkorbs kommst.

    Ich denke aber Papierkorb mir der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen