WinXP+SB Live 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von viperflo, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viperflo

    viperflo ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    Wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann:
    Ich habe WinXP und eine SB Live 5.1 Soundkarte. Hat bisher wunderbar funktioniert, bis letzte Woche: Keine Ahnung wodurch, aber es funktionieren plötzlich nur noch die Rear-Lautsprecher, alle anderen sind zu leise oder tot.
    Auch ein Treiber-Update hat bisher nicht geklappt.Im Gerätemanager wird mir bei der Karte ein WDM-Treiber angezeigt-kann das sein?ich bin mir sicher, daß normalerweiße was anderes dort steht. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mir xp beim update immer dazwischenfunkt und mir wieder andere Treinber drüberjagt.
    Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. dirty

    dirty ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Ich hab das gleiche oder so ein ähnliches Problem. Ich habe die Soundblaster 5.1 und Inspire 5.1 Boxen. Die Front und der Center sind beim Testen sehr leise, die Rear dagegen laut. Habe auch XP!
    Ich hatte mal die Standardtreiber von XP für die Live drauf (wird ja autom. von XP erkannt und dann haut XP halt treiber hierzu rein), da waren alle Lautsprecher gleich laut zu hören. Sobald ich die Original Treiber von Creative nehme, sind die Front und der Center viel zu leise! Jemand eine Idee?

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen