1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP schaltet Monitor nicht aus.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von masterjazz, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterjazz

    masterjazz ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Seit dem ich Windows XP auf meinem Rechner installiert habe, schaltet mein monitor beim Ausschalten über das Startmenü nicht mehr in den standby Mode, was aber bei Win98 immer geklappt hat. Wenn ich den Rechner vor dem automatischen ausschalten per Powerschalter selber ausschalte fünktioniert der Standbymode.

    Würd mich über hilfe freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen