WinXP schneller booten :-))

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyberking2k, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberking2k

    cyberking2k ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    __WinXP Bootvorgang BESCHLEUNIGER TOOL__
    Ich habe das ultimative Tool für euch!

    (BootVis.exe)

    Vor kurzem bin ich rein zufällig auf einen Artikel gestoßen indem über ein
    Entwicklertool berichtet wird mit dem man den Bootvorgang um bis zu 20 Sec.
    beschleunigen kann.
    (Hier der Artikel: http://www.computerchannel.de/workshops/betriebssysteme/ws_winxpbootvorgang/ws_winxpbootvorgang_1.phtml)

    Hab das Tool unter folgender Adresse heruntergeladen:
    (http://www.microsoft.com/hwdev/fastboot/)

    Nach dem ich es entpackt und die Option "Optimize System" durchgeführt habe
    (zuerst erfolgt Neustart; danach Programm neu starten; Optimierung startet von alleine) war ich überglücklich da mein WinXP Corporate Final nun ca. 12-15 Sec. schneller gebootet war.

    FAZIT: Holt euch das Teil um schnellere Bootzeiten zu bekommen:

    P.S. Schreibt mir bitte um wieviel Secs. schneller euer System nach der Durchführung mit BootVis nun geladen ist.

    Have a lot of Fun :-))
     
  2. fReDDYkilla

    fReDDYkilla Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    ca 17 sec!!!!!!!!!!! man, was für ein tool........ da hat mikrosoft ja mal was cooles gemacht!
     
  3. Ghostrider

    Ghostrider Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    11
    morsche, dieser fast-booter ist ein gutes tool. habe eine steigerung von 15 sec erreicht. die 5 bootschritte im xp kommen einem jetzt wirklich kurz vor. weiterzuempfehlen!!!!!!!! gruß
     
  4. Keule123

    Keule123 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hi !!!

    Echt coole Sache dies Programm!!! Hat bei mir ca. 12 Sek. "Bootvorteil" gebracht!
    Thanx für den Tip :))
     
  5. Savoy85

    Savoy85 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Ich hab es auch ausprobiert, und muss sagen das ich es nicht so besonders gut finde. Bei mir dauert der Bootvorgang jetzt ca 2sek länger. Außerdem ist es auf dem ersten blick nicht zu sehen wie man es anwendet. Deshalb wird es wohl auch nicht mehr von microsoft zum Download angeboten.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    @ Savoy85

    Und um uns das mitzuteilen, gräbst Du einen sage und schreibe 6 Jahre alten Thread aus?! :aua:
     
  7. iCe beAr

    iCe beAr Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    bei mir von 1 min 12 sec auf 38sec coooooooooooooool:baeh:
     
  8. Alienfan

    Alienfan Guest

    Du kriegst auch nichts mit, wie?

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen