WinXP Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von amadeus9292, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    habe das SP1 installiert. Danach ging meine Microsoft Maus nicht mehr.
    Also SP1 wieder runter. Nun ging gar nichts mehr, musste Win XP neu installieren. Nun ging die Maus wieder!!
    Die ganzen USB-Ports gingen nicht mehr, als das SP1 installiert war.
    Kann mir jemand helfen, ich will das SP1 wegen den ganzen Updates installieren.

    Danke,
    Amadeus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    im SP1 ist die USB 2.0 Unterstützung seitens MS integriert worden, vorher mussten entsprechende Treiber des Herstellers des USB-Chips bzw. vom Motherboardhersteller installiert werden.

    Andreas
     
  3. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Hmmm.... ich dachte ich hab da mal gehört, das XP nur dann USB 2 unterstützt wenn SP1 installiert ist. Kann es sein?
     
  4. cumga1

    cumga1 Guest

    steck die maus vorerst mal woanders an und versuch, die usb-treiber deiner meinboard-cd zu installieren. falls du keine hast, lad sie dir vom internet runter.

    ich schätze mal, die usb 2.0 unterstützung von windows xp haut mit deinen vorhergehenden treibern nicht ganz hin.

    je nach dem, wenn der pc selbst zusammengestellt ist, vom mainboard-hersteller, ansonsten vom pc-hersteller (zB hp)
    [Diese Nachricht wurde von cumga1 am 22.06.2003 | 10:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen