WinXP SP 1 ...gerüchte oder...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Go4Gold, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo & Hi all,

    habe "noch" kein WinXP mit SP 1 ,aber habe da sooo paar fragen.
    Wenn ich jetzt eine CD Kopiere (also mir ein "sicherheitskopie mache :) ) kann ich , dass dann mit SP 1 nicht spielen? Oder wenn ich mit ein sicherheitskopie WinXP :) CD habe ,soll dann auch fehlern geben? Oder wenn ich ZB. sachen aus KaZaA,EDonkey...lade sollen nicht gehen?!
    Viele sagen , dass ist blödsinn, weil die das haben und da leuft alles...andere sagen...
    WAS STIMMT JETZT WIRKLICH?!
    Danke für Euere Hilfe,
    LeheL
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Danke für den Link. Hab}s allerdings schon anderweitig "getestet" ;-)
     
  3. ast

    ast Guest

    Da is\' alles drin Prog, SP1 & die Anleitung
    http://www.sp1.dd.vu/

    im Disclaimerfenster unten auf "Enter"
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Wo gibt}s denn dieses Programm?
     
  5. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Hi.
    XP SP1 grad auf nem Frisch installierten System (testweise mit internet-key) installiert... funzt
     
  6. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
  7. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ist das teil nicht illegal, bzw im grauzonen bereich.....?
     
  8. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    Es gibt mitlerweile so eine Art Keygen der funzt!Damit wird
    die alte Key geändert und man kann SP1 ohne Probleme installieren.Probiert funzt!
     
  9. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    xp ist zwar der letzte dreck, aber wenn du es wissen willst, es wurden einfach nur ein paar keys gesperrt und zwar die die bei den illegalen corp. versionen dabei waren.....kauf dir lieber win2k ist besser als winxp (subjektive meinung)
     
  10. Pentium-Freak

    Pentium-Freak ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ja...
    ich sage mal "JEMAND" :) , den ich kenne...hatt auch nen illegalen win xp und sp 1 geht...
    mache erzählen aber es soll nicht gehen...JA typisch ich muss wider SELBER nachgehen :)
     
  11. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    es geht noch alles. Nur ein Problem gibt es echt und wirklich. Hast Du eine illegale Version, läßt sich das SP1 nicht installieren. Aber das ist schon seit längeren bekannt.

    Gruß

    Uwe
     
  12. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Die Antwort ist ganz einfach: wenn Du Originale hast, hast Du nichts zu befürchten. Das war schon immer so ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen