WinXP SP1 msinfo32.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pixelview, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelview

    pixelview Byte

    Systeminformation\' läuft nicht mehr; nach Start kommt kurz Sanduhr aber keine Reaktion; Sicherung in dllcache.. eingespielt aber weiter nio!?
     
  2. pixelview

    pixelview Byte

    Vielen Dank für den Tip -
    Systeminfo läuft wieder !
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Probiere das mal aus:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=711&URBID=12

    Gib mal das Ergebnis bekannt.

    J2x
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi pixelview

    Mit welchem Tip hast du}s denn hinbekommen, mit dem von j2x oder mit meinem?

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo pixelview

    Sollte der Tip zum Link von j2x nicht funktionieren, dann probier mal das:

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Ausführen&gt;&gt; </B>. Dann den Befehl <B>helpctr -regserver</B> eingeben. Danach müssten die Systeminformationen und das Hilfe- und Supportcenter wieder starten.

    Gruß und ein schönes Wochenende noch
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen