WinXP SP1 <--> Win98 Netzwerk-Prob

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Seraphia, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seraphia

    Seraphia ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass Windows XP nur eine langsame Verbindung mit einem Win98SE Rechner hat.
    Unter www.windows-netzwerk.de steht u.A. auch die Lösung für das Problem. Ich soll in die Systemsteuerung --&gt; Verwaltung --&gt; lokale Sicherheitsrichtlinie gehen, und dort etwas ändern. Das eigentliche Problem ist nur, bei meinem XP Rechner (SP1 ist installiert) finde ich (als Admin eingeloggt) in der Systemsteuerung/Verwaltung keine lokale Sicherheitsrichtlinie... :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wo ich diese finde, oder wie sie nun heißt (falls das SP1 sie umbenannt hat)?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seraphia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen