winXP SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zaffaro, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaffaro

    zaffaro Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,

    arbeite mit winXP home edition und möchte das SP1 von cd instalieren...
    hat nun jemand schon erfahrung damit gesammelt, vielleicht sogar mit unentbehrlichen tipps für die installation usw.?

    wäre dankbar für jegliche art von erfahrungsberichten - danke!

    mfg
     
  2. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Wenn Du Norton AV2002/2003 oder Systemworks 2002/2003 hast, kann es sein, daß du zusammen mit dem SP1 Ärger bekommst, siehe hier:

    http://servicenews.symantec.com/cgi-bin/displayArticle.cgi?group=symantec.support.de.winxp.systemworks.general&article=508&tpre=de

    /jw
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Pinball !

    Ich denke, was XP-Antispy anbetrifft, reicht es, wenn man die Standard-Einstellungen wieder herstellt.

    franzkat
     
  4. ast

    ast Guest

    verkehrt, obwohl bei mir das Ganze ohne irgendwelche Veränderung durchlief.

    @MichaelausP
    Denke er will keine Slipstream-CD anfertigen, sondern nur das SP1 von \'ner CD insten.

    greetz ast
    Edit da Zusatz:
    Der DAU-Zusatz ist einfach nur unfein. :D

    [Diese Nachricht wurde von ast am 23.11.2002 | 20:23 geändert.]
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Dieser Link hilft dir sicher weiter ...
    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2123714,00.html

    Sehr ausführlich, Schritt für Schritt Anleitung! DAU-geeignet.
     
  6. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo zaffaro,
    habe bittere erfahrungen gemacht das muß aber nicht sein wen du ein paar dinge beachtest.Zunächst solltest du ein Backup machen sicher ist sicher dann Virenscanner, Firewall, abschalten XP Antispy würde ich deinstallieren vorher Standardeistellungen wiederherstellen .Wen du dich an diesen tipp hälst kann fast nichts mehr passieren.
    viel spaß pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen