WinXP SP2 Frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Albanos, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Kann ich in meinem laufenden WindowsXP mit integriertem SP2, den ServicePack oder Updates entfernen?

    Weil, das Programm "Netscan" nur unter alten XP Versionen läuft.

    Ich habe auch ein altes XP, aber bootet nicht von CD aus.

    Kann ich dass irgendwie machen, wenn ich eine neue CD mache und dann "irgendetwas" hinzufüge, dass es zum booten bringt, wie bei dem XP mit integriertem SP2?

    Danke für alle antoworten.
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Nein. Fest in XP enthaltene Service Packs lassen sich logischerweise nicht mehr entfernen. Lediglich einzelne Updates lassen sich über die Systemsteuerung noch entfernen (Haken setzen bei: Updates anzeigen).
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was macht es für einen Sinn, ein OS herunterzustufen, nur damit ein simples Tool läuft?

    Das ist auch nicht korrekt.
    Als unterstütztes OS wird zwar maximal W2K angegeben, aber es läuft auch unter der aktuellsten Windows XP-Version.
    Falls Du dieses netscan meinst:
    http://mitglied.lycos.de/toast/
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Donnerwetter...

    Da war doch schon alles beantwortet - wozu dann dieser erneute Thread?:confused:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Weil lesen zu schwer ist und Fragen stellen ganz leicht...
     
  7. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Da bin ich ganz deiner Meinung "Anti Depressiva".

    Nein, ich mein nicht das Netscan. Netscan, den Ip-Scanner!
    Bei alten Xp Versionen zeigt der ganz schnell was an und bei neuen nicht. Hab die bei Microsoft Extra so gemacht. Irgendwas haben die halt verändert, dass das und andere änliche Programme nicht gehn.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Den?
    http://www.softperfect.com/download/
    Das ist der, der auch mit der neusten Version von Windows XP funktioniert.

    Ahja.
    Wo hast Du diese Weisheit her und was soll das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen