WinXP SP2 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rainman, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    :confused:Hallo allerseits, ich hab da ein Problemchen mit meinem Notebook, vielleicht weiß jemand Rat:

    Ich habe auf meinem Notebook (Acer TravelMate 243LC mit Win XP Home) Windows XP SP2 aufgespielt. So weit so gut. Seitdem kann ich das Gerät von anderen Bluetoothgeräten nicht mehr ansprechen. Das Notebook wird zwar gefunden, aber ein Datenaustausch ist nicht möglich, weder vom Handy noch vom Heim-PC. Die alte Bluetooth-Software habe ich vor der Installation von SP2 entfernt, um ebentuellen Kollisionen aus dem Weg zu gehen. Kurioserweise kann ich vom Notebook aus Daten per Bluetooth an die anderenh Geräte senden. Freigegeben habe ich das Notebook und die Firewall habe ich vorerst abgeschaltet. Woran kann es jetzt noch liegen?
    Eine ähnliche Frage wurde zwar im Forum im Oktober schon mal gestellt, aber die (leider wenigen) Antworten haben nicht sonderlich weiter geholfen. :aua:
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen