WinXP-Speicher??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von combofilez, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. combofilez

    combofilez ROM

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi wollte mal fragen ob jemand weiss bis zu wieviel MB RAM WinXP unterstützen tut.
     
  2. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    und bei Weiviel läufts optimal?
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    Bei mir läuft Xp und nicht immer ganz astreine Software, allerdings ist mir bisher noch nicht aufgefallen das XP spy and send.
    Auszuschließen ist allerdings nichts, so das ich eigentlich nur jedem raten kann besonders schützenswerte Programme etc. zu verlagern bzw.zu verstecken egal vor welchem BS.
    Bei XP hatte ich auch mit Firewalla nicht so tolle Erfahrungen da diese nur die Einstellungen durch oder nicht durch kennen.
    Da bei XP so einige Programme auf das Internet zugreifen (müssen?), stürzt der PC ab verbietest Du einem dieser Programme den Zugriff.
    Welche Infos diese dann aber weitergeben oder auch nicht ist mir nicht bekannt.
    Die sog. Smarttags soll es in der Final nun doch nicht geben, die sollten nämlich hauptsächlich für den Spy and Send Vorwurf verantwortlich sein.
    In der letzten Beta sowie in RC1 +2 konnte man Sie allerdings deaktivieren.
    Willst Du allerdings auf Nummer sichergehen verlagere Deine speziellen Programme und verbiete dem BS den selbsständigen Zugriff .

    Mfg Max
     
  4. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    ich habe es mal mit 64 getestet zwar ein bißchen laaaaaam aber OK!

    AER WEIß JEMAND OB WINXP SOEIN SSS fieh ist ?!
    ALSO SOFTWARE SPY and SEND also der der microsoft über geklaute software berichtet ?!
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Mit 1024mb läufts bei mir.

    greez

    $$BG$$
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen