WinXP Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marduk83, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk83

    Marduk83 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    mein Problem ist, dass bei jedem Start von XP mein PC bzw. CPU vollständig von dem Prozess "Explorer.SRC" beansprucht wird. Das dauert so 3-4 Minuten bis dieser Prozess nicht mehr soviel beansprucht. Woran kann das liegen? Ich bin nämlich kaum in der Lage etwas in diesen 3-4 Minuten am PC zu machen, weil einfach alles andere zu langsam läuft :/
     
  2. Marduk83

    Marduk83 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Also, ich hab eine Netzwerkkarte für T-DSL und ne dynamische ip hab ich nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen