WinXp Startet automatisch neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hausboot1901, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausboot1901

    Hausboot1901 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    8
    Wenn ich meien Rechner runterfahre und am nächsten Tag wieder Hochfaren will, fährt er automatisch 2-4 mal rauf und runter und macht einen Scandisk nur bei WinXp nicht bei WinME oder SE. Ich habe ein TUSL2-C Socket 370 Motherboard Intel 815 EP Chipset Award Bios Beep Codes 933 Mhz und ein Promise TX2 Ultra ATA 100 Controller Ich habe auch schon den Original Treiber bei der Installation von WinXP Home eingebunden. Ich habe 2 Festplatten am Controller Prim. Master und Sek. Master angeschlossen. Wenn mir jemand helfen könnte, würde meinen Dank ihn ewieg nachschleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen