WinXP startet nach installation von SP2 nicht mehr?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwabeman, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwabeman

    schwabeman ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal.

    Habe folgendes Problem und bin mit meinen nerven fast am Ende.
    Nachdem ich das Service Pack 2 auf meinem WinXP Prof. installiert hatte , startete Windows nicht mehr. Mein Rechner bootet ganz normal und beim Windows Startlogo bleibt der Ladebalken stehen. Und dann passiert nix mehr. Beim nächsten Start kann man dann Zwischen ``normal starten`` und allen ``abgesicherten modis`` alles mal ausprobieren aber nichts , er bleibt immer hängen! Einzige Rettung Neuinstallation. Weis so langsam nicht mehr weiter. Hardware technisch hab ich es eigentlich schon ausgeschlossen , hab fast alles getauscht inkl. mainboard und CPU. Die Maxtor Platte is neu weil ich die vermutung hatte das was an der Festplatte is.

    Zur Info:
    P4 3.2 HT
    Asus P4P800 Deluxe
    Geforce 6600GT
    1024 MB RAM Twin Mos Dual Channel
    MSI DVD Brenner
    Maxtor 160GB IDE Platte
    Seagate 120GB IDE Platte

    Wär dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    THX im vorraus!!!
    MFG Schwabeman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen