WinXP startet nicht mit Ethernetadapter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zikan, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zikan

    Zikan ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hab folgendes Problem. Seit einiger Zeit friert Windows XP beim Hochfahren(Windows XP Home-Bildschirm mit dieser Ladeanzeige) ein. Hab nun herausgefunden, dass wenn ich im abgesicherten Modus mein SIS900 Ethernet Adapter(ist ein Notebook) deaktiviere, Windows wieder normal geladen wird. Wenn ich unter Windows im normalen Modus dann das Adapter einschalte, friert Windows ein.

    Kann mir jemand Tipps geben? Hab schon das ServicePack 1 installiert und den aktuellsten Treiber, aber ohne Erfolg.

    Weiß nicht, ob die Daten des Notebooks wichtig sind:
    Highscreen mit 2GHz Celeron, 256MB-Ram, 20GB-HD, WinXP Home SP1
    [Diese Nachricht wurde von Zikan am 17.06.2003 | 22:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen