winXP startlist

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mbroko, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    ich habe in meiner startliste 3x Einträge für WinXP Auf C und würde gerne zwei davon löschen. Ich habe vor einiger Zeit mit bootcfg eine neue kreiert als die hal.dll ständig defekt war. Das funktioniert leider nicht sondern addiert neue einträge. Kann mir jemand dabei helfen?

    Grüße
    Matthias
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Poste doch einfach mal deine boot.ini, dann sehen wir weiter.
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    hier kommt sie:

    [boot loader]
    timeout=8
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=""
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="1"

    Ich war bereits in den SYstemeigenschaften und hatte zwei Zeilen gelöscht und gespeichert, aber nach dem Booten war es wieder so eingestellt. Wahrscheinlich aber die falschen vermute ich.

    Danke und GRuß
    Matthias
     
  4. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hi ho


    die einträge :


    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=""
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="1"

    müstest du eigenlich löschen können ohne das sie wieda kommen wenn nich stelle doch ein das die dateien nur 2 sekunden anzeigen soll dann stört das auch nich
     
  5. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen