WinXP Startproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von doenertier, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doenertier

    doenertier ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe folgendes Problem!
    Beim hochfahren von XP erscheint der blaue Hintergrund wo sonst das Fenster zum eingeben des Passwortes ist, dieses ist nicht sichtbar. Gibt man aber sein passwort ein(sieht man also nicht) startet er windows! dort ist dann aber keine startleise vorhanden sondern nur der Desktop! Versucht man den Arbeitsplatz oder andere Sachen zu öffnen kommt kurz die Eieruhr dann passiert nichts!

    Unter dem abgesicherten Modus kann ich den Virenscanner durchlaufen lassen, Viren sind aber nicht vorhanden!
    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    grüße Markus
     
  2. Schweizerklaus

    Schweizerklaus Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen