WinXp Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von benny, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Habe seit paar Tagen ein Problem mit Starten.
    Wenn ich den Comp. einschalte dann kommt er hoch aber nicht ins Windows. Nach einer Weile muß ich ihn ausschalten (reset hilft nicht) und wieder ein dann fragt der mich wie ich starten soll und wenn ich normal auswähle dann geht?s alles normal.
    :aua:
    Wer weiß Rat? Kann es vielleicht an den Siecherheitsupdates von Microsoft liegen?
    Vielen Dank:heul:
    Benny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen