1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinXP stellt Fenster bei Start wieder her

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bananchen, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Jo Hallöchen,

    ich hab n kleines Problemchen.
    Hab heut beim Freund den Rechner neu installiert und irgendwie ist mir da die Option zum Wiederherstellen der offenen Fenster vor dem Herunterfahren zwischen die Finger gekommen. Nur find ich nun den Punkt nicht mehr um es abzuschalten. Nun öffnen sich bei jedem Start x Fenster, was schon gewaltig lästig ist.

    Kenn jemand den RegKey um es manuell abzuschalten??

    Bye soweit

    Bananchen
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wieder herstellen < Haken entfernen!
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Danke. So einfach kanns sein. Zum Glück passierts selten.
    Ein Fenster bleib übrigens noch da.
    Es ist der Ordner, wo sich der Catalyst die Setup-Dateien extrahiert.
    Wir haben gestern den aktuellen 5.4 gezogen und installiert.
    Dort scheinen die was im Treiber vermurxt zu haben.
    Wenn in den Optionen eingestellt ist, dass das ATI-Taskleisten-Symbol erscheinen soll, erscheint es nicht. Dafür aber der Ordner. Macht man des Häkchen raus, hat man beides nicht.
     
  4. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Es ist eben wie du sagst: ein Kampfspiel, das man nie gewinnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen