WinXP stockt dauern und stürzt ab ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FatCartman, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    ... nach dem Hochfahren kommt dann immer eine Fehlermeldung das die Grafikkarte nicht kompatibel zu WinXP sei.
    Hab eine Diamond Viper 550 (Riva TnT) und die Detonator 12.40 oder so ... sind die noch nicht zu XP kompatibel oder woran liegt das ??
    Danke !
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Installiert? verstehe ich nicht hat XP die nicht erkannt beim Setup, oder wie meinst Du das?
    Bei mir wurde bisher fast jeder Treiber abgelehnt wenn er nicht zertifiziert war, also direckt auf der XP CD.
    Ich habe mal ein Image mit HD COPY gemacht und dann alle Treiber durch nicht zertifizierte ersetzt.
    Irgendwie ist schon was dran an Microsofts Behauptung die Treiber der Fremdhersteller wären an wackligen Systemen schuld, XP war so Absturzgefährdet das ein bloses Posting im Forum den angeblich nicht mehr vorhandenen Blue Screen erzeugte bzw.der Rechner mit Schutzverletzung oder Ausnahmefehler runterfuhr.

    Aber zurück zum Thema was für ein Treiber.
    Gruß Max
     
  3. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Setup usw. lief ja alles wunderbar.Die TnT hatte ich als allererstes installiert und während ich den ganzen anderen Kram installiert lief ja auch alles wunderbar.
    Nur jetzt im normalen "Windows-Alltag" stürzt es manchmal ab.
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Wo bist Du beim Setup, nach einer Treiberinstallation oder wo.
    Lief der Rechner schon mal mit der Tnt ?

    Gruß Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen