1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP-Treiber für Elsa Winner Office

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Czogalla, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Czogalla

    Czogalla ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Was mach ich denn mit meinen Geräten von Elsa? Ich hab hier 2 Bildschirme Ecomo 19H98 an 2 Grafikkarten Winner 2000 Office PCI und AGP. Die Grafikkarten werden beide einwandfrei erkannt. Die Bildschirme nicht. Wenn man die Elsa-Bildschirm-Treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung, daß diese Treiber nicht signiert sind. Egal, ob man sie installiert oder nicht: wenn man ankreuzt "Desktop ausweiten auf den 2. Bildschirm" und auf ÜBERNEHMEN tippt, stürzt WindowsXP immer ab. Egal, ob man die alten nicht erkannten Universal-Treiber für die Bildschirme drin läßt oder die Elsa-Treiber installiert. Egal, ob man sich an die Anweisung hält, den Slot 1 für die PCI-Grafikkarte zu nehmen oder einen anderen.

    Hat jemand einen Tipp? Der 2. Bildschirm hat 1600 DM gekostet und die 2. Grafikkarte 550 DM. Es kann doch nicht sein, daß die jetzt brachliegen!

    Danke,
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen