1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP-Treiber fuer Xerox C11

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Brummel, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummel

    Brummel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor 2 Monaten bei Pollin einen Xerox-Tintenstrahler C11 fuer 150 DM gekauft und feststellen muessen dass es keinen XP-Treiber fuer die Kiste gibt. Bei Xerox selbst ist der Drucker nicht mehr aufgefuehrt, ist ja auch schon aelter. Hat irgendwer eventuell dasselbe Problem? Oder gibt es einen Treiber der unter XP funktioniert von einem vielleicht baugleichen Geraet? Bin dankbar fuer jeden Tip.

    Danke schonmal vorab,

    Brummel
     
  2. Brummel

    Brummel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo Joerg,

    vielen Dank fuer Deine prompte Antwort, dieser Link ist mir bis jetzt entgangen. Ich hab`s immer auf www.xerox.de probiert und war schon ganz verzweifelt. Also nochmals Dank und mach Dir ein schoenes Wochenende, hast mir wirklich sehr geholfen.

    THXTHX
    Brummel
     
  3. JoergGraesser

    JoergGraesser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Nicht den Kopf hängen lassen und es hier probieren...
    Viel Glück:
    http://www2.xerox.com/go/xrx/drivers_utilities/drivers_results.jsp

    Gruß Jörg

    Nachtrag, in der Suchmaske habe ich DocuPrint C11, alle Systeme und als Sprache englisch angegeben !!
    [Diese Nachricht wurde von JoergGraesser am 15.12.2001 | 11:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen