WinXP und CDRwin Wasser u. Feuer?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaderekusen, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo leute, Kanns sein Das CDRwin nicht kompatiel mit winwp ist?CDRwin erkennt mein Brenner und CDrom laufwerke nicht.
    ich habe jetzt eine bin datei die ich brennen muss was kann ich da machen? gibt es ein update ? gibt es eine andere möglichkeit? wer hat das selbe problem?
     
  2. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    ich verwende die version 4.0 und beim starten von cdrwin meldet er einen fehler mit den aspi treibern
     
  3. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Dass CDRWin mit XP nicht kompatibel ist, kann ich nicht behaupten.
    Ich benutze CDRWin 3.8e deutsch und habe schon einige Daten-CDs unter XP Professional German gebrannt.
    Könnte wirklich an den fehlenden ASPI-Treibern liegen, dass du nicht brennen kannst. Versuchs mal mit der Seite hier:
    http://www.brennmeister.com/articles/aspi/

    F. Beutlin
     
  4. Mistaya

    Mistaya Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    welche version von cdrwin verwendest du ?
    Hast du die aspi-treiber installiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen