WinXP und externes Gerät

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!!!

    Ein Kumpel von mir hat sich einen USB-MP3 Player gekauft. (Xemio-112). Er hat das Gerät eingestöpselt, es kommt auch ein Signalton, aber das Gerät wird im Arbeitsplatz nicht erkannt. :confused: Was kann es sein??? BS ist WinXP Home.

    Also, bitte helft mir bzw. ihm!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager.
    Datenträgerverwaltung sacht net viel :heul: . Kein Gerät vorhanden, außer CD-ROM und Festplatte. :confused:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Irgendwie ham mir gerade nochma das Gerät angeschlossen und es hat auch keinen Signalton mehr gegeben. Woran kann das liegen???
    Auch an einem anderen PC funktioniert der Player nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    eigentlich kenne ich das so, der Ton beim Einstöpseln zeigt an, daß Strom anliegt, also das Gerät versorgt wird.
    Ähnliches wie geschildert hatte ich auch schon mal.
    da war es ein USB 2 Gerät an einem PC mit USB 1.1.
    Die Lösung war dann ein Kabel mit an einer Seite 2 Steckern ( in den PC ) und an der anderen Seite den Player.
    Da betraf es aber eine externe Festplatte. Ob es bei dir auch daran liegt weiß ich nicht.

    Gruß Tobi
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    So ist es hier auch! Aber er hat sich dazu entschieden das Gerät zurückzugeben. Weil ich hab das selbe, welches bei ihm funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen