WinXP und IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Leppak, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leppak

    Leppak ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir zwischen den Jahren WindowsXP installiert. Ich gehe über einen SMC Barricade Router mit 3 PCs ins Internet
    Anfangs lief alles wunderbar. Vor ca 7 Tagen passierte dann das erstemal das ich bestimmte Websites nicht öffnen kann. An den anderen beiden PCs (1xwin98, 1xWinXP) hat sich nichts geändert.
    Beispiel: Ich will auf die HP von Tipp24.de, oder Biosfear.de, oder auch nur den Standart Browser der PC Welt CD.
    Dann wird die Site gestartet und nach einigen Sekunden wird das Fenster weiss. In der unteren Leiste steht FERTIG.
    Ich habe den IE 6.0 schon neu installiert, Ad Ware mein System nach Spyware untersuchen lassen und und auch mit den Sicherheitsstufen des IE Explorers experimentiert. Kein Ergebnis
    Ich habe im Moment immer die 50/50 Chance, denn manche Sites lassen sich problemlos öffnen, wieder andere wirken als seien sie gesperrt.
    Ich hoffe das einer der Leser sich auskennt, bzw dei Ursache meines Problems lokalisieren kann.
    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Leppak

    Leppak ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    THX Whisky :)
    Sachen gibts :)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Könntest du den HTML Code entfernen damit das Posting lesbar wird ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen