WinXP und Outlook von OfficeXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von waltermon, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waltermon

    waltermon ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein problem mit dem Outlook von Microsoft! Ich bin ein XP Prof. Benutzer und habe mein System in der Systemsteuerung als Default Sprache Russisch eingestellt, da ich mit einigen Software arbeite, die Kyrillischen Interface haben. Beim Start von Outlook ist jetzt nicht mehr möglich eine Mail zu schreiben, da unten(nicht inder Taskleiste) immer Russisch angezeigt wird. Im Outlook Express, was Standard beim Windows XP ist, kommt sowas nicht vor. Was könnte ich unternehmen. Danke!
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Walter, ich hatte einmal tschechisch aktiviert in Systemsteuerung/ Tastatur, dann ließ sich rechts unten neben der Uhr die jeweils aktive Sprache wählen, müßte doch auch in XP gehen. Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen