WinXP und Provider

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beg, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beg

    beg Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    kann mir jemand exakt erklären, wo ich in winXP sehen kann, über welchen Provider ich gerade online bin (name oder tel. nr.) - habe leider nichts gefunden in Neztwerkeinstellungen o.ä.
    Ich habe einen T-Online Anschluß und es sind 2 pc´s an einem netgear router angeschlossen. Leider bricht die Verbindung immer wieder ab in letzter zeit.
    Vielen DANK :-)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn die PCs an nem Router hängen dann wissen die nicht mit welchem Provider sie verbunden sind, denn sie gehn ja übers Netzwerk online.


    Wie äussert sich das genau?

    Ist im Router automatischer reconnect eingeschaltet?

    Vielleicht ist auch die Zeit für den disconnect zu kurz gewählt?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen