WinXP und RedHat 7.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BjoernR, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BjoernR

    BjoernR ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe da ein Problem mit der Installation von Linux nach WinXP.
    Die Installation klappt soweit, nur wenn er wieder hochfährt startet nicht der Bootmanager sondern einfach WinXP.
    Was muss noch geändert werden damit LILO aufgerufen wird.

    Danke
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Kann ich dir nicht genau sagen, aber du kannst bei der Installation eine Startdisktte machen, damit mueste es auf jeden Fall klappen mit dem booten.

    Ich benutze win 98 mit Suse 7.3, ist meiner Meinung nach besser als alles was Red Hat je hervorgebracht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen