1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP und Sidewinder Gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wanderer63, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanderer63

    wanderer63 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,
    bekomme mein Sidewinder Gamepad unter XP nicht zum Laufen. Zeigt mir ständig Sidewinder 3D Pro an, damit kann ich aber nicht daddeln. Mein Presicion Pro hab ich mittlerweile über USB laufen, was nicht sonderlich befriedigend ist, da die Gamecontrollersoftware 3.02 unter XP nicht zu installieren ist.

    Hat irgendwer eine Idee oder Lösung was ich machen kann??

    Bis denne
    wanderer63
     
  2. wanderer63

    wanderer63 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi tukke,
    leider nicht. Warte noch immer auf eine Lösung. Hab so ziemlich alle Newsgroups durch, ohne Erfolg.
    Microdoof meldet sich auch nicht. Und in der Newlegbase mußt Du basteln, das sehe ich irgendwie nicht ein. Ich denke ernsthaft daran mir wieder Win98SE draufzunudeln, auch wenn ich alles neu installieren muß. Wenn ich was höhre melde ich mich, gib mal Deine E-Mail rüber. Sag bitte Bescheid wenn Du eine Lösung hast.

    Bis denne
    wanderer63
    ronrest@t-online.de
     
  3. tukke

    tukke ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    hoi!
    habe das gleiche problem!
    hast du mittlerweile eine lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen