WinXP und Sidewinder...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaMaista, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    Mein Problem ist folgendes: WindowsXP erkennt mein Sidewinder Gamepad nicht, auf der MS-Seite gibt es keine Sidewinder treiber und die Software die mitgeliefert wurde lässt sich selbst im kompatibilitätsmodus nicht auf XP installieren!
    Wie habt ihr das hinbekommen?
    danke im voraus
     
  2. dahli

    dahli ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Marc!
    Gehe mal unter Systemsteuerung-Gamekontroller da findest Du den Sidewinder in der Liste. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruß Dahli.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen